Kleidung

Etwas Bequemes, das man schnell waschen kann und lange haltbar ist. Das ist der Anspruch an unsere Kleidung. Ich muss zugeben, dass ich ein paar Sachen extra für diese Reise gekauft habe. Für den Winter in Sibirien war ich einfach noch nicht ausgestattet. Deshalb habe ich gezielt Sachen gesucht, die möglichst ein kleines Packmaß haben und gut kombinierbar sind.

Taschen und Rucksäcke Stephi

Bereits im letzten Jahr habe ich mich mit dem für mich optimalen Reisegepäck auseinandergesetzt. In der Regel möchte ich mein Gepäck ziehen, was aber nicht immer möglich ist. Deshalb habe ich mich für den Osprey Soujourn 60 entschieden. Diesen haben mir meine Geburtstagsgäste zu meinem 40. Geburtstag geschenkt. Bereits auf unserer Malaysia-Reise 2018/2019 kam er zum Einsatz. Dazu habe ich einen Rucksack, derselben Marke Osprey daylite plus, den man davorspannen kann. Hinzu kommt eine kleine Handtasche mit Reißverschlüssen. Natürlich darf auch eine Gürteltasche nicht fehlen. Um besser packen zu können, habe ich mir noch ein Innentaschensystem bestellt, das ich jetzt erstmalig testen werde.

Author

Comments are closed.